26.05.14 –
Liebe Wählerinnen und Wähler, Dank Ihrer Entscheidung konnten wir bei der Europawahl mit 6,0 Prozent eines der besten Ergebnisse erzielen, die wir in Cottbus bei Bundes- oder Europawahlen je erreichten.
Vor allem aber konnten wir unser Ziel "Mehr Grün ins Stadthaus" bei der Kommunalwahl verwirklichen und Dank Ihrer Unterstützung mit 6,3 Prozent wieder als Fraktion in die Stadtverordnetenversammlung einziehen.
Wir danken all denen, die uns gewählt haben, für ihr Vertrauen und versprechen, uns mit ganzer Kraft dafür einzusetzen, dass Cottbus eine lebenswerte und grüne Stadt bleibt, in der Nachhaltigkeit und Schutz der Umwelt bei politischen Entscheidungen als Kompass dienen.
Bitte begleiten und unterstützen Sie uns auch weiterhin mit Ihren Anregungen, Ideen und Hinweisen. Unsere neue Fraktion im Stadthaus ist Ihr Partner!
Kategorie
Schon nach einem Jahr ist offensichtlich: Diese Koalition ringt mehr mit sich selbst als mit den Problemen des Landes. Gerade jetzt bräuchte [...]
Ein Krisenaktionsplan für spürbare Entlastung und langfristige Resilienz. Von Katharina Dröge und Franziska Brantner.
Wir laden euch herzlich zur ersten ordentlichen Sitzung dieses Jahres 2026 zum Diversitätsrat ein. Hier findet ihr alle wichtigen [...]