Deine Stimme für soziales Engagement in Cottbus!

01.10.21 –

In diesem Jahr ist der Cottbuser Hassaan Al Hassan dank seines herausragenden sozialen Engagements - insbesondere für die Belange Geflüchteter - für den Publikumspreis des Deutschen Engagementpreises nominiert. Der Preis ist mit 10.000 Euro dotiert, die für ein soziales Projekt in der Stadt eingesetzt werden sollen. Dabei wollen wir unterstützen und bitten alle Cottbuser*innen ganz herzlich, für Hassaan zu voten. Damit soll sein Engagement gewürdigt und die soziale Arbeit in unserer Stadt unterstützt werden.

Dein Votum kannst Du mit ein paar Klicks unter folgendem Link abgeben:  www.deutscher-engagementpreis.de/publikumspreis . (In die Suchfelder unter der Rubrik "Liste" am besten eingeben: oben - Hassaan, Mitte - Brandenburg, unten - Integration und Diskriminierung. Votieren und per E-Mail bestätigen.)

Weitere Informationen zu Hassaan Al Hassan und dem Deutschen Engagementpreis findest Du hier auf der Website der Stadt Cottbus. Bis zum 20. Oktober 2021 kann unter der angegebenen Adresse noch für Hassaan abgestimmt werden. Die Preisverleihung findet am 2. Dezember 2021 via Livestream in Berlin statt.

Wir drücken die Daumen!