MITGLIED WERDEN BEI BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN

Wir wollen wachsen!

Je mehr Menschen uns aktiv unterstützen und mit ihren Ideen bereichern, desto  besser und wirkungsvoller können wir in unserer Stadt politisch arbeiten. Unser Kreisverband freut sich vor allem über aktive Mitglieder, die sich in Diskussionen im Rahmen von Mitgliedertreffen oder Veranstaltungen einbringen, die sich an konkreten Aktionen beteiligen oder auch organisatorische Aufgaben übernehmen. Wer das aus beruflichen oder familiären Gründen nicht leisten kann, ist auch als zahlendes bzw. Fördermitglied willkommen, denn unsere Arbeit kostet natürlich Geld.

Für unsere Mitglieder gibt es viele Möglichkeiten, Erfahrungen auszutauschen oder sich in politische Prozesse einzubringen. Neugier und Kompetenz sind immer gefragt!

Wenn Sie wollen, dass sich in unserem Land und unserer Stadt etwas bewegt, wenn Sie sich für unsere demokratischen Werte, für Klimaschutz, Toleranz und Mitmenschlichkeit einsetzen wollen, kontaktieren Sie uns und werden Sie Mitglied!

Hier finden Sie:

URL:http://www.gruene-cottbus.de/mitgliedschaft/